Corona 2020 - Oder: "So war das nicht geplant!"

Ruhig ist es leider geworden.
Eigentlich hatten wir für 2020 einen richtig schönen Plan ausgearbeitet was und in welchen Meisterschaften wir aktiv werden wollten. Hatten viel vor.
Einsatzfahrzeuge wurde optimiert und auch eine erfahrene Beifahrerin mit ins Team aufgenommen. Aber dann kam Corona.
Der Saisonstart am 18.03 wurde kurzfristig abgesagt und dann kam ... nichts. Lach Monaten des wartens konnten wir Letzte Woche wenigstens beim Rallyesprint Freilassing antreten und hie rauch 1xKlassensieg und 1P2 erreichen. Aber natürlich ist das ganze nicht ansatzweise "im soll". Auch der versuch an Veranstaltungen (viel) weiter weg teil zu nehmen war bisher nicht6 erfolgreich, da entweder der Urlaubsplan nicht passt oder schlicht Startplätze so schnell vergeben sind, das man schlicht nicht fahren darf. Nun hoffen wir endlich am 12.09 bei der Rallye Bad Schmiedeberg antreten können.
Mal sehen ob uns Corona lässt.