13. Februar 2024
Der Saisonstart 2024 steht vor der Türe
07. Februar 2024
Die Saison 2023 hatte mal wieder ihre Überraschungen. In Trostberg zum Saisonstart verzockten wir uns leider gehörig mit den Reifen. P5 von 6 Leider war es eine Woche später in Hutthurm nicht besser. P4 von 5 Und auch zur Rallye Tiefenbach war eine zu vorsichtige Reifenwahl, nicht von Vorteil. Aber wenigstens konnten wir hier zur zweiten Schleife Zeigen, was drin gewesen wäre. P4 von 6 Zum Doppelsprint der RG Rosenheim ging es endlich bergauf. Zur ersten Veranstaltung konnten wir uns...
02. Oktober 2021
RG Rosenheim Doppelsprint
Wieder ein Doppelsprint. Diesmal wieder mit "Clausi" unterwegs
11. September 2021
Doppelsprint Deggendorf
Mal wieder mit Berta auf der Piste unterwegs
21. August 2021
Rallye Fränkisches Weinland
Eine kompakte R35 die viel Spaß gemacht hat
24. Juli 2021
Hutthurmer Doppelsprint
Der zweite Einsatz von Clausi mit der ersten Regen Erfahrung
03. Juli 2021
Labertal Rallye 03.07.2021
Der erste Einsatz von "Clausi" bei der bestens organisierten Rallye Labertal
14. Juni 2021
Hunsrück Junior 12.06.2021 Endlich wieder Rallye! Endlich wieder fahren! Endlich wieder normale Menschen!!!
25. Februar 2021
So wirklich viel war ja 2020 Motorsport technisch nicht los. Also einziges "Highlight" konnten wir uns nach einem Klassensieg beim Walhalla Slalom Tatsächlich die Oberlandrunden Slalom Meisterschaft 2020 sichern. Für 2021 sind die Pläne groß, aber die Möglichkeiten gering. Mal sehen wann man uns fahren lässt. Wir freuen uns auf alle Fälle tierisch. Am fahrbaren Untersatz wird sich vorerst nichts ändern. Da wir ja die "Updates" für 2020 noch nicht mal richtig Testen konnten. Wir hoffen...
13. August 2020
Ruhig ist es leider geworden. Eigentlich hatten wir für 2020 einen richtig schönen Plan ausgearbeitet was und in welchen Meisterschaften wir aktiv werden wollten. Hatten viel vor. Einsatzfahrzeuge wurde optimiert und auch eine erfahrene Beifahrerin mit ins Team aufgenommen. Aber dann kam Corona. Der Saisonstart am 18.03 wurde kurzfristig abgesagt und dann kam ... nichts. Lach Monaten des wartens konnten wir Letzte Woche wenigstens beim Rallyesprint Freilassing antreten und hie rauch...

Mehr anzeigen