30. März 2024
Osterrallye Tiefenbach
Eine klasse Rallye
09. März 2024
Doppelsprint SFG Trostberg
Doppelsprint der SFG Trostberg
13. Februar 2024
Der Saisonstart 2024 steht vor der Türe
07. Februar 2024
Die Saison 2023 hatte mal wieder ihre Überraschungen. In Trostberg zum Saisonstart verzockten wir uns leider gehörig mit den Reifen. P5 von 6 Leider war es eine Woche später in Hutthurm nicht besser. P4 von 5 Und auch zur Rallye Tiefenbach war eine zu vorsichtige Reifenwahl, nicht von Vorteil. Aber wenigstens konnten wir hier zur zweiten Schleife Zeigen, was drin gewesen wäre. P4 von 6 Zum Doppelsprint der RG Rosenheim ging es endlich bergauf. Zur ersten Veranstaltung konnten wir uns...
02. Oktober 2021
RG Rosenheim Doppelsprint
Wieder ein Doppelsprint. Diesmal wieder mit "Clausi" unterwegs
11. September 2021
Doppelsprint Deggendorf
Mal wieder mit Berta auf der Piste unterwegs
21. August 2021
Rallye Fränkisches Weinland
Eine kompakte R35 die viel Spaß gemacht hat
24. Juli 2021
Hutthurmer Doppelsprint
Der zweite Einsatz von Clausi mit der ersten Regen Erfahrung
03. Juli 2021
Labertal Rallye 03.07.2021
Der erste Einsatz von "Clausi" bei der bestens organisierten Rallye Labertal
14. Juni 2021
Hunsrück Junior 12.06.2021 Endlich wieder Rallye! Endlich wieder fahren! Endlich wieder normale Menschen!!!

Mehr anzeigen